Service

Fessie Spiele:
Flinkes Band

Fessies Mülltrennspiel "Flinkes Band"

Fessie TV:
Fahrzeug-Turnier

Das Fahrzeug-Turnier

Fessies Extras:
Fessie Fest

Fessie Kinderfest 2017

Pädagogen:
Infomaterialien

Infomaterialien

Lohrbergturnfest

Dabeisein

Eins, zwei, drei – auch Fessie ist dabei

Veranstaltungen und Gewinnspiele

Veranstaltungen

In deiner Freizeit ist was los, Fessies Tipps sind ganz famos

Zeigen

Gewinnspiele

Fessie winkt mit drachenstarken Preisen

Zeigen

Entdecke Fessies Welt

Zum Video

Kinderreporterin Lynn moderiert das atemberaubende FESSIE Fahrzeug-Turnier. Wer wird wohl gewinnen?

Cowboy-Trucky, Mister K, FESrarie-Jo oder Niklas? Und mit welchem Fahrzeug? Wird es ein wendiges, kleines Auto sein oder doch ein großer, kräftiger LKW? Lasst euch überraschen!


 

Die Detektive begleiten

Die FES-Kinderreporter Antej und Lisa sind als Mülldetektive unterwegs. Sie helfen Fessie bei der Lösung eines sehr kniffligen Falls.

 

Ein super Lied für deinen super Drachen

Zum Fessie Song

Eine wirklich tolle Idee von deinem Drachenfreund. Den Fessie-Song kannst du dir nicht nur im Internet anhören, sondern auch den Liedtext, die Noten und die Gitarrenakkorde herunterladen und ausdrucken.

Und vielleicht singen die anderen Kinder in deiner Klasse auch so gern wie du.

Hey, schlag doch einfach mal den Fessie-Song vor und singt gemeinsam. Sicher werden alle begeistert sein.

​Denn: „Fessie, Fessie, du bist ein Supertyp …“

Abfallspiel und Kehrmaschinenfahrt

Zur Anmeldung

Dabeisein

Fessie Kinderfest 2017

Zu Fessies Kinderfest

Führungen

Kinder sind Zukunft

Angebote zum Ausleihen oder Buchen

Für den Unterricht

Überschrift

Dabeisein

Machen und Spielen

Backen

Fessies Backstube

Geschicklichkeitsspiele

Zu den Geschicklichkeitsspielen

Gedächtnisspiele

Zu den Gedächtnisspielen

Überschrift

Machen und Spielen

Schauen und Lesen

Fessie Magazin

Zum Fessie Magazin

Fessie TV

Zu den Filmen

Überschrift

Schauen und Lesen

Erwachsene

Schuljahr der Nachhaltigkeit

Nachhaltige Entwicklung

Schulbedarf

Im Detail

Infomaterialien

Im Detail

Überschrift

Erwachsene