Service

Fessie Spiele:
Rodelbahn

Auf zur Rodelbahn!

Fessie TV:
Winterdienst

Winterdienst

Fessies Extras:
Advents Special

Fessies beste Bastel- und Geschenketipps

Pädagogen:
Infomaterialien

Infomaterialien

Fessies Malstudio

Hier geht’s richtig rund, denn jetzt wird alles bunt

In Fessies Malstudio kannst du dir nach Lust und Laune deine ganz eigenen Ausmalbilder erstellen.


Es geht ganz einfach:

Wähle beliebig viele Motive aus, um sie auf deinem Blatt anzuordnen. Du hast die Wahl zwischen unterschiedlichen Fessie-Figuren, Bilderrahmen sowie unterschiedlichem Zubehör.

Mithilfe des Objektrahmens, der immer dann erscheint, wenn du das jeweilige Objekt auswählst, kannst du die Größe bestimmen und das Motiv drehen.

Wenn du möchtest, dann kannst du sogar noch Text einfügen. Dafür klickst du einfach auf das „T+“. Mit „T-“ kannst du den Text wieder entfernen.

Falls du eines der Motive nicht mehr magst, dann lösche es mithilfe der Entfernen-Taste.

Zum Schluss auf das Speichersymbol klicken, und schon wird dein fertiges Ausmalbild auf den PC gespeichert.

Jetzt nur noch ausdrucken, und dann kann’s mit dem Malen losgehen.


Fessies Malstudio betreten


Neu: Fessies Malstudio gibt es nun auch als App für dein Tablet. Ohne Papier und Stifte kannst du hier eigene Bilder kreiieren oder die vielen schönen Fessie Ausmalbilder ausmalen. Die App findest du hier