Service

Fessie Spiele:
Flinkes Band

Fessies Mülltrennspiel "Flinkes Band"

Fessie TV:
Fahrzeug-Turnier

Das Fahrzeug-Turnier

Fessies Extras:
Fessie Fest

Fessie Kinderfest 2017

Pädagogen:
Infomaterialien

Infomaterialien

Fessies Mülltrennspiel-App "Flinkes Band"

Sortieren am laufenden Band

Zeig, wie gut du über die richtige Mülltrennung Bescheid weißt! Die grüne, gelbe, schwarze und braune Tonne kennst du, ist doch klar, oder? Aber weißt du auch, was genau in die einzelnen Abfallbehälter hineingehört?

In der App kannst du dein Wissen testen, in dem du alles, was das Band heranbringt, in die richtige Tonne einsortierst. Aber beeile dich – deine Schnelligkeit zählt.

Fessie hat noch einen Tipp für dich: Wenn du deinen eigenen Highscore knacken willst, musst du ganz flink sein. Denn dann setzt dich Fessie in seiner Highscoreliste ganz nach oben. Und mit 2 Leben pro Spiel hast du in der App noch mehr Chancen. Worauf wartest du noch?

In die Tonnen, fertig – los!


Hier kriegst du die App

Die App zu Fessies Mülltrennspiel „Flinkes Band“ ist natürlich kostenlos. Es gibt sie für dein iOS oder Android-Gerät und zwar sowohl für Smartphones als auch für Tablets. Und hier bekommst du die Apps:

Jetzt bei Google Play Laden im App Store

Du kannst das Mülltrennspiel "Flinkes Band" natürlich auch im Browser auf deinem Computer spielen – ganz ohne Smartphone oder Tablet! Das Spiel findest du auf der Seite zum Mülltrennspiel "Flinkes Band".