Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.

Fessies Partytipps

Hier geht´s schon bei den Vorbereitungen richtig ab. Ob Geburtstags-, Sommer- oder ein spontanes Gute-Laune-Fest – Fessie feiert für sein Leben gern.

Und damit die Party ein echter Knaller wird, stellt Fessie hier seine Lieblingsrezepte und -bastelideen zusammen. Eine tolle Sammlung aus allen bisherigen Fessie Magazinen – natürlich mit der Fessie-Partyspaß-Garantie.

Und denk dran: Schon die Vorbereitungen sollen richtig Spaß machen. Plane also lieber etwas mehr Zeit dafür ein. Am besten du suchst dir gemeinsam mit deinen Eltern deine Favoriten raus – sie können dir dann auch sagen, wieviel Zeit du ungefähr brauchst.

Fessie wünscht dir gutes Gelingen und eine unvergessliche Party.

Feriendrache

Der Feriendrache kann richtig fauchen und flattert so schön im Wind am Fenster oder auf dem Balkon. Und schnell gemacht ist er auch noch. Da kannst du gleich eine ganze Drachenfamilie basteln!

zum Feriendrachen

Silvester-Snacks

Snacks für die Party. Lustig und lecker, ganz einfach und perfekt für Silvester oder den Geburtstag.

zum Silvester-Snack

Masken-Verkleidungsspaß

Eine feine Sache, so eine Maske. Damit kann man sich verstecken, andere necken und sie nutzen zu anderen Zwecken. Das ist toll für Fastnacht, Silvester oder eine Geburtstagsparty. Fessie hat da einige Ideen – und du sicher auch!

zu den Masken

Party-Piñata

Topfschlagen war gestern! Heute heißt es: Auf die Piñata, fertig, los! Der ultimative Spaß für jede Party.

zur Party-Piñata

Fessies Krabbelei

Diese köstlichen Krabbeltierchen trifft man nicht im Garten, sondern auf einer Scheibe Brot.

zu Fessies Krabbelei

Fähnchen

Mit diesen bunten Umweltfahnen kannst du jetzt so richtig Flagge zeigen. Fessies fröhliche Fähnchen sind aus Altpapier und ein echter Hingucker. Ob als Deko für den Garten, den Balkon oder deine Party – die bunte Girlande macht einfach überall Spaß.

zu den Fähnchen

Coole Smoothies

Fessie ist total auf den Geschmack gekommen. Denn diese vier coolen Smoothies sind was für echte Leckerschmecker. Vor allem an heißen Sommertagen.

zu den Smoothies

Grillbananen

Grillen macht Spaß. Kartoffeln, Gemüse, Fleisch, Fisch – alles kann man grillen.
Nur den Nachtisch nicht. Kann man nicht? Kann man doch! Natürlich nur, wenn er so toll eingepackt ist wie eine Banane. Fessie zeigt dir, wie’s geht.

zu den Grillbananen

Brezel

Fessie mag Brezeln wahnsinnig gern. Sie schmecken gut und außerdem macht es richtig Spaß, welche selber zu machen.
Probier es doch gleich mal aus!

zur Brezel

Überraschungskekse

Kennst du Glückskekse? Das ist dieses Gebäck mit den Zetteln drin. Auf denen stehen chinesische Weisheiten.
Fessie hat eine gute Idee: Du machst dir diese Glückskekse einfach selbst. Dann kannst du deine schlauen Sprüche auf die Zettel schreiben und an Silvester deine Familie damit überraschen.

zum Rezept

Käsefüße

An Silvester feiert Fessie meistens eine Party. Da darf sein Lieblingsgebäck nicht fehlen: Käsefüße. Igitt! Du denkst, die kann man doch nicht essen? Kann man doch!
Fessie zeigt dir, wie du das leckere Knabbergebäck selber machen kannst.

zu den Käsefüßen

Muffins pikant

In der kalten Jahreszeit liebt es Fessie ganz besonders zu backen. Leckere Kuchen, kleine Kekse oder köstliche Muffins.
Fessies Geheimrezept sind mal nicht süße, sondern pikante Muffins mit Frischkäse. Die musst du unbedingt ausprobieren! Also, nichts wie ran an die Schüssel!

zu den Muffins