Fessies Mülltrennspiel-App "Flinkes Band"

Zeig, wie gut du über die richtige Mülltrennung Bescheid weißt! Die grüne, gelbe, schwarze und braune Tonne kennst du sicherlich! Aber weißt du auch, was genau in die einzelnen Abfallbehälter hineingehört?

Sortieren am laufenden Band

In der App kannst du dein Wissen testen, in dem du alles, was das Band heranbringt, in die richtige Tonne einsortierst. Aber beeile dich – deine Schnelligkeit zählt.

Fessie hat noch einen Tipp für dich: Wenn du deinen eigenen Highscore knacken willst, musst du ganz flink sein. Denn dann setzt dich Fessie in seiner Highscoreliste ganz nach oben. Und mit 2 Leben pro Spiel hast du in der App noch mehr Chancen. Worauf wartest du noch? In die Tonnen, fertig – los!

Die App zu Fessies Mülltrennspiel „Flinkes Band“ ist natürlich kostenlos. Es gibt sie für dein iOS oder Android-Gerät und zwar sowohl für Smartphones als auch für Tablets. Du kannst das Mülltrennspiel "Flinkes Band" natürlich auch auf deinem Computer spielen – ganz ohne Smartphone oder Tablet! Das Spiel findest du hier.

Hier bekommst du die App: