Wer wird Fessies Umwelt-Ass?

Hast du schon einmal „Mensch ärgere dich nicht“ gespielt? Na, dann ist dieses Spiel sicher ein Klacks für dich. Aber aufgepasst: Fessie hält zusätzlich zwei Joker und einige Ereignisfelder für dich bereit. Du darfst gespannt sein.

Hast du schon einmal „Mensch ärgere dich nicht“ gespielt? Na, dann ist dieses Spiel sicher ein Klacks für dich.

Aber aufgepasst: Fessie hält zusätzlich zwei Joker und einige Ereignisfelder für dich bereit. Du darfst gespannt sein.

Einfach die Vorlage herunterladen, ausdrucken und auf Pappe kleben, so dass das Spielfeld stabiler ist. Dann einen Würfel und 4x4 Spielfiguren holen. Und schon kann´s losgehen.

Die Spielregeln hat Fessie für dich noch einmal zusammengefasst – schau einfach auf die Seite 2 deiner heruntergeladenen PDF-Datei.

Viel Spaß wünscht Fessie Feuerspei!


Das könnte euch auch interessieren

Steckt in dir ein Zero Waste-Held?

Fessie hat sich wieder etwas Tolles für dich ausgedacht. In diesem Spiel wirst du zu einem Superheld. Wie genau und was du dafür benötigst, erfährst du über den Button.

Jetzt Superhelden-Spiel entdecken
Fessie auf der Rodelbahn

Auf zur Rodelbahn!

FESicher bei Eis und Schnee!

Fessies fesches Winterspiel ist ein großer Würfelspaß. Egal ob es geschneit hat oder taut.​

Zur Seite
Die Spielesammlung von Fessie präsentiert das Hüttengaudi Spiel

Fessies Hüttengaudi

Fessie Feuerspei sorgt für Hüttengaudi

Mit diesen Spiele-Tipps könnt ihr die Hütte rocken.
Hier steht, wie’s geht.

Zur Seite