Heut’ spielen wir den ganzen Tag, weil Fessie das so gerne mag

Fessie spielt mindestens genauso gern wie du. Und wenn du deine Spiele auch noch selbst basteln kannst, kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Fessie hat ein paar tolle Vorschläge zum Selberbasteln mitgebracht. Diese Spielsachen kannst du auch zusammen mit deinen Freundinnen und Freunden nachmachen. Da geht der Spielspaß dann so richtig los. Mit Fessies lustigen und cleveren Ideen vergeht die Zeit wie im Flug.


Spiele zum Selbermachen

Geruchsmemo

Geruchsmemo

Fessies große Nase hat einen Eins-a-Geruchssinn. Deshalb ist Fessie auch sehr gut im Geruchs-Memo-Spielen. Das kennst du noch nicht? Es funktioniert wie ein ganz normales Memo-Spiel – und ist super schnell gebastelt.

zum Geruchsmemo
Knete

Knete

Bunte Knete kennt jedes Kind. Aber hast du sie schon mal selbst gemacht? Das ist ganz einfach, und deine Knete ist außerdem garantiert ungiftig. Viel Spaß beim Kneten!

zur Knete
Schiff

Schiff

Fessie hat sich ein Schiff gebastelt, das fast nur aus Müll besteht. Bist du mit an Bord?

zum Schiff