Viele tolle Fessie-Artikel

Ihr Kind liebt Fessie? Dann schauen Sie doch mal im FES Servicecenter vorbei! Neben Beratung und Serviceleistungen gibt es hier jede Menge tolle Geschenkartikel zu erwerben.

Zum Beispiel süße Fessie-Artikel, wie Fessie-Plüschtier oder Fessie-Schlüsselanhänger. Außerdem gibt es coole Miniatur-Fahrzeuge: FES-Müllwagen und FES-Kehrmaschinen von SIKU oder den lustigen Müllmann Bert. Und mit dem Spiel “Wertstoffprofis” lernen Kinder mit Spiel und Spaß mehr über die Mülltrennung.

Auch für die “Großen” gibt es kleine Präsente, z.B. Schmuck und Taschen, in Handarbeit aus Recyclingmaterialien hergestellt. Ein Besuch im  Externer Link zu FES Servicecenter lohnt sich also auf jeden Fall!

Fessies Geschenkesammlung

Das könnte Ihren Nachwuchs auch interessieren

basteln

Basteln

Fessie liebt es, die Freizeit selber zu gestalten. Dazu gehört auch, dass er seine Spielzeuge und auch Alltagsgegenstände mit ein paar Bastel-Tricks ganz alleine herstellt.

Lass dir von Fessie zeigen, wie auch du dich an selbst gemachten Sachen erfreuen kannst!

Zur Seite
Die große Spielesammlung von Fessie

Spielesammlung

Du hast Lust auf eine gemeinsame Spielrunde mit deiner Familie oder deinem Freundeskreis? Dann bist du hier genau richtig!

Fessie denkt sich nämlich hin und wieder eigene Spiele aus, die du auch ausschließlich hier bekommst. Also etwas ganz Spezielles und natürlich nur für echte Fessie-Fans – wie du einer bist.

Zeigen
rezepte

Rezepte

Fessie ruft auf zur Kocholympiade: Mit tollen Rezepten verwöhnt Fessie alle deine Freundinnen und Freunde sowie die ganze Familie.

Möchtest du auch einmal ein eigenes Getränk mixen oder außergewöhnliche Rezepte ausprobieren? Dann schau doch mal, was da in Fessies Kochtöpfen alles brodelt, und mach es einfach nach!

Zur Seite