Fessies Ausmalposter

Schau mal, hier ist Fessie unterwegs zum Müllheizkraftwerk Frankfurt. Das Poster könnte noch etwas Farbe vertragen.

Ausmalposter in Schwarz Weiß von Fessie

Also nichts wie ran. Poster runterladen, ausdrucken und dann viel Spaß beim Ausmalen!

Für alle die nicht ausmalen wollen, haben wir eine Überraschung im Download versteckt.


Weitere Spezialaktivitäten

Weihnachtskarten von Fessie

Advents Special

Fessie hat viele Bastel- und Geschenkideen für dich zusammengestellt. Damit wird die Adventszeit bestimmt nicht langweilig. Und das Beste: Vieles kannst du an Weihnachten verschenken – das ist dann ein ganz persönliches Geschenk.

Zur Seite
Fessie wird kreativ im Druckstudio

Fessies Druckstudio

Fessie malt total gerne Ausmalbilder aus. Am liebsten die, die er in seinem eigenen Druckstudio zusammengestellt hat.   
Komm mit und klick dich durch Fessies drachenstarke Malvorlagen und gestalte dir dein eigenes Ausmalbild.

Zur Seite