Geschmackvolle Geschenke für jeden Anlass

Ein Geschenk kaufen kann ja fast jeder. Wie wäre es mit etwas ganz Besonderem – einer selbst gemachten Leckerei aus deiner Küche.

Ob Geburtstag, Ostern oder Weihnachten: Fessie hat sich allerlei Rezepte für unterschiedliche Anlässe ausgedacht.

Mit diesen Geschenken triffst du ganz sicher jeden Geschmack.

Übrigens: Fessies Rezeptideen eignen sich auch prima, um sich mal selbst zu beschenken.


Fessies Geschenk-Tipps

Bethmännchen

Bethmännchen

Jeder Frankfurter kennt sie: die lustigen Bethmännchen. Aber wie macht man die leckeren Kugeln eigentlich?
Fessie zeigt dir, wie einfach das geht.

zu den Bethmännchen
Frischkäse Pralinen

Frischkäse Pralinen

Pralinen kennst du wahrscheinlich nur aus Schokolade. Man kann aber auch salzige herstellen!
Fessie macht sie gerne aus Frischkäse. Und aus leckeren Kräutern, Nüssen und Früchten. Die schmecken super auf Brot oder auch einfach so. Schwups – schon sind sie weg!

zu den Pralinen
Kuchen im Glas

Kuchen im Glas

Fessie will Kuchen backen, doch leider hat er keine Backform. Das macht aber gar nichts, denn er hat ein paar leere Einmachgläser zu Hause.Damit gelingt Fessies Lieblingskuchen kinderleicht.

zum Kuchen im Glas