Hier gibt’s jede Menge zum Staunen

Fessie ist stolz auf seine kleine Mediathek. Das ist eine Art Bibliothek – nur eben nicht für Bücher, sondern in diesem Fall für Videos. Das Besondere: bei allen Videos ist Fessie mit dabei. Entweder vor oder hinter der Kamera. Wirf doch gleich mal einen Blick hinein.


Fessies Foto- und Filmsammlung

Fessie schiebt eine Mülltonne

Fessies Abenteuer

Fessie zeigt dir, wie die Abfallentsorgung in Frankfurt funktioniert.

Zum Video
Kinderreporter Antej

Die FES-Werkstatt

FES-Kinderreporter Antej darf heute mal selber mit anpacken. Er besucht Herrn Kahlert in der Werkstatt der FES.

Antej begleiten
Mülldetektive mit Fessie im Einsatz

Die Mülldetektive

Die Kinderreporter Antej und Lisa sind als Mülldetektive unterwegs. Sie helfen Fessie bei der Lösung eines kniffligen Falls.

Die Mülldetektive begleiten